Steckbrief:

K.Dieter Klebsch alias Hannes Bachmann

Alter 53
Geburtsdatum 04.04.1949
Augenfarbe blaugrau und schön!
Größe 1,90 m
Haarfarbe graumeliert

 

Fragebogen:

Was für ein Typ bist Du?

 

 

Rattenscharf, was soll die Frage?

 

Für welche Themen engagierst Du Dich? SOS – Kinderdörfer, Plan International
Wie läßt Du Deiner Krativität freien Lauf? Schwer zu sagen
Was machst Du sonst in Deiner Freizeit? Habe zurzeit wenig, ansonsten Sport
Welche Kinofilme magst Du? Englische, französische
Wo bist Du gerne? Bei Freunden, zu Hause
Was liest Du gerne? Kriminalromane, Biografien
Welche Musik hörst Du gerne? Klassische Musik, L. Cohen, J. Cocker usw.
Welche Haustiere hast Du? Keine

Lieblingsauto Mercedes SLK
Lieblingsbuch Habe ich nicht
Lieblingsessen Kartoffeln, Quark, Leinöl, Spaghetti
Lieblingsfilm Manche mögens heiss
Lieblingssänger / -gruppe L. Cohen, J. Cocker
Lieblingsgetränk Wein, weiß, rot, rosé – und gut muss er sein
Was bringt Dich zum Lachen? Wahrlich vieles und viel unterschiedliches
Was bringt Dich zum weinen? Kommt auf meine Verfassung an, also Unterschiedliches
Wie sieht Dein Traumurlaub aus? Sonnig und luxuriös
Wenn Du eine Zeitmaschine hättest, wohin würdest Du reisen? Warum? Auf jeden Fall in die Vergangenheit, weil die Zukunft wird furchtbar
Welche berühmte Persönlichkeit würdest Du gerne mal treffen? Warum? Einstein, weil ich gern ein Foto hätte, auf dem wir beide die Zunge rausstrecken
Wie kann man Dich auf jeden Fall auf die Palme bringen? Probiert es aus!
Was muss unbedingt in Deine Reisekoffer? Feuer, Pfeife, Stan..., ne, Aylesbury Nr. 777
Ohne was gehst Du nie aus den Haus? Ohne Hosen
Liebe ist... schön

Werdegang:

Geboren, gewachsen, zur Schule gegangen, Sport getrieben und gerudert, studiert, Schauspiel an der „Ernst Busch“ in Berlin, Theater gespielt in Cottbus, Senftenberg, Potsdam, Frei seit 1995, gedreht, hauptsächlich synchronisiert, in hunderten von Serien, Fernsehfilmen, Kinofilmen Hunderte von Amerikanern, Franzosen, Schweden, Spanier, Engländer, Russen, Chinesen, Japaner, Italiener und Deutsche (Ja, auch Deutsche!) und andere Volksstämme Zurzeit GZSZ, Synchron, Hörspiel, Drehen bei anderen Produktionen. Kein Theater.

große Fassung zeigen große Fassung zeigen  große Fassung zeigen 

 

 
 
 

 
 
   

 
 
 

Hannes Bachmann

Darsteller


Klaus-Dieter Klebsch (seit Juli 2002)

Charakter-Beschreibung


Hannes Bachmann ist der Ehemann von Patrizia. Weil er einen Job in den USA hatte, ist die gesamte Familie Bachmann mit ihm nach Amerika gezogen. Nachdem alle glauben dass Hannes gestorben ist, zieht Patrizia mit John nach Berlin, später folgt auch der älteste Sohn Ben. Im Juli 2002 taucht der totgeglaubte Hannes plötzlich in Berlin auf und versucht mit seiner Familie in Kontakt zu treten. Senta sieht ihn und sagt er soll wieder zurückgehen, denn er habe alles zerstört. Doch er rettet John, der einen Asthmaanfall hat, und er sieht ihn. Alle denken, dass John fantasiert. Dann wird er aber von Senta, Ben und schließlich Patrizia und John gesehen. Alle, bis auf John, sind sauer auf ihn.

Dieser unternimmt viel mit Hannes und beschließt bei seinen Prozess wegen Julia nicht Gerner als Anwalt zu nehmen, weil Hannes gesgat hat, er solle nicht alles zugeben. Später entschließt Hannes sich, Berlin doch zu verlassen. Er schreibt einen Abscheidsbrief an John, den Patrizia und Gerner lesen, indem er schreibt er müsse nur wegen ihnen gehen. Doch Hannes ist gar nicht weg. Er ist immr noch in Berlin und hat sich eine Wohnung am Rande Berlins besorgt. Als John das erfährt, ist er überglücklich.


   

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!