Steckbrief:

Maike von Bremen alias Sandra Lemke
Alter 21
Geburtsdatum 04.03.1981
Augenfarbe Braun
Größe 1,66 m
Haarfarbe Braun

 

Fragebogen:

Was für ein Typ bist Du?

 

 

Ein toller Typ :-) sehr sensibel, humorvoll, manchmal überdreht, chaotisch, einfühlsam

Welche Haustiere hast Du? Katze
Für welche Themen engagierst Du Dich? Menschenrechte
Wie läßt Du Deiner Krativität freien Lauf? Ich erarbeite Theaterrollen, schreibe Gedichte und Kurzgeschichten und tobe mich gesanglich aus
Was machst Du sonst in Deiner Freizeit? Singen, tanzen gehen, Yoga
Wo bist Du gerne? Am Meer, in schönen Cafés, dort, wo meine Freunde sind
Welche Kinofilme magst Du? Komödien und Romanzen
Was liest Du gerne? Philosophische Bücher (Fromm), Künstlerbiografien
Welche Musik hörst Du gerne? Jazz und Soul (Ella Fitzgerald, Erika Baduh), Balladen und lateinamerikanische Musik

Lieblingsauto Meins! (Nissan Micra)
Lieblingsbuch Mit Buddhas Augen sehen
Lieblingsessen Thailändisch
Lieblingsfilm Bodyguard
Lieblingssänger / -gruppe da gibt´s so viele...
Lieblingstier Katze
Lieblingsgetränk Martini bianco
Was bringt Dich zum weinen? Schlimmer Streit, traurige Musik oder Filme
Liebe ist... das Schönste und Wichtigste, was es gibt auf der Welt. Mein Lebenselixier
Was bringt Dich zum Lachen? Humorvolle Menschen, mein bester Freund

 

 

große Fassung zeigen große Fassung zeigen große Fassung zeigen große Fassung zeigen große Fassung zeigen große Fassung zeigen große Fassung zeigen große Fassung zeigen große Fassung zeigen 

 

About Sandra (Anna Frenzel-Röhl seit Folge 1894/10. Januar 2000 bis Folge 2516/12.Juli 2002, Maike von Bremen seit Folge 2532/1. August 2002):

Sandra ist ein super talentiertes Mädchen was das Schauspiel angeht. Am Anfang als sie Einstieg fand sie mit Charlotte und Chris einen Schatz in der Kanalisation. Ihre besten Freundinnen sind Marie und Charlotte. Charlotte hat aber nach dem Tot ihres Bruders Chris die Stadt verlassen. Es gibt auch ein ständiges Hin und Her zwischen ihr und Moritz. Mal lieben sie sich mal hassen sie sich. Lieben gelernt haben sie sich bei den Theaterproben zu Leonce und Lena! Im Moment sind sie nicht mehr zusammen. Sandra hat im Moment auch andere Probleme weil sie versuch hat in die Theater zu kommen ihre beiden Freunde Kai und Marie sitzen lassen, Kai als Regisseur ausgegeben und Marie von einer Party ausgeladen und, und, und! Das muss sie erst mal wieder gut machen! Doch alles kommt anders! Sandra verfällt in Kaufsucht, sie hat das Bedürfnis jeden Tag etwas anderes, teures anzuzuziehen. Die Kaufsucht treibt sie soweit das sie sogar versucht anschaffen zu gehen.

Als sie dann mit dem Freier in einem Hotel war überlegte sie es sich anders, der Freier ging, dann versuchte sie aus dem Hotelfenster zu springen, ihre Mutter Senta konnte sie gerade noch darin hindern! Zum Glück. Sie verließ die Stadt um eine Therapie zu machen, als sie wiederkam merkte sie, dass sie nicht mehr in der Schule mitkam, sie hatte so viel verpasst. Da war sie drauf und dran die Schule hinzuschmeißen. Doch sie überlegte sich das nochmal und fasste den Entschluss das Abi zu schaffen. Als Senta ihr anbot eine Methode auszuprobieren um zu lernen, nämlich etwas auf eine Kasse sprechen und diese dann Nachts zu mit einer Zeitschaltuhr gesteuert anzumachen, passierte Marie ein kleines Missgeschick. Sie vergaß als Peter telefonieren wollte die Aufnahme zu stoppen. Zwar hatte Sandra nichts vom Schulstoff kapiert konnte aber wortwörtlich wiedergeben was Peter zu seine Frau Melissa gesagt hatte. Erst dachte sie, sie könnte wahrsagen. Damit spielte Kai ihr einen Streich und sie fiel promt drauf rein. Kais Tod macht ihr auch zu schaffen. Sie ist es, die Marie letztendlich dazu überredet mit auf seine Beerdigung zu kommen. Danach fährt sie mit Marie nach Frankreich. Vor Kais Grab verträgt sie sich wieder mit Moritz. Sandra streitet sich mit Marie, weil Julia in die WG einzieht und Marie deswegen eifersüchtig ist. Als Marie sich wegen Kai umbringen will, ist Sandra total fertig, doch umso fröhlicher als diese gesund wiederkehrt.

 


   

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!