Steckbrief:

Peer Kusmagk alias Ben Bachmann

Alter 27
Geburtsdatum 14.06.1975
Augenfarbe Blau
Größe 184cm

 

Fragebogen:

Was für ein Typ bist Du?

 

 

Die Leute sagen, ich würde nordisch wirken :-)

 

Welche Haustiere hast Du? Keine
Für welche Themen engagierst Du Dich? Vorurteile in den Köpfen anderer Menschen abzubauen
Wie läßt Du Deiner Krativität freien Lauf? Malen nach Zahlen :-)
Was machst Du sonst in Deiner Freizeit? Freunde, Familie, Urlaub, surfen
Wo bist Du gerne? Am Meer, unter Freunden, unterwegs, mit beiden Händen in einem Sack Getreide
Welche Kinofilme magst Du? "Die fabelhafte Welt der Amelie", "Im Rausch der Tiefe", "Taxi Driver", "Kleine Haie"
Was liest Du gerne? Albert Camus, Ch. Durang, T. Williams
Welche Musik hörst Du gerne? Punk, Rock, Grunge, Chansons

Lieblingsauto VW Bully (Bj.55), Citroen HT, Mercedes Ponton 220, R4
Lieblingsbuch "Trotz aller Therapie" (Ch.Durang)
Lieblingsessen Hühnersuppe (die von Mama!)
Lieblingsfilm "Die fabelhafte Welt der Amelie". Das ändert sich aber auch gerne mal.
Lieblingssänger / -gruppe Toten Hosen, Tom Waits, Ben Harper, Jonny Cash, Bush
Lieblingstier Schildkröte
Lieblingsgetränk Buttermilch, stilles Wasser, frischer O-Saft
Liebe ist... ... nicht sich gegenseitig anzusehen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.
Was bringt Dich zum weinen? Liebe, Zwiebeln
Was bringt Dich zum Lachen? Kitzeln, Lachgas, Michael Mittermeyer
Wie kann man Dich auf jeden Fall auf die Palme bringen? Untreue, Unehrlichkeit, rote Ampeln, Engstirnigkeit
Wie sieht Dein Traumurlaub aus? Wellen, Surfbrett, Sonne, Freunde
Was muss unbedingt in Deine Reisekoffer? Zahnbürste, Surfbrett, Rhon und Britta

Werdegang:

 

 

Der gebürtige Berliner beschloss nach seinem Abitur, sich die Welt anzusehen: Als Animateur arbeitete Peer in Griechenland, Spanien, im Senegal und in Italien. In Italien verliebte er sich in eine französische Straßentheaterspielerin und zog mit ihr nach Frankreich. Das Straßentheater weckte in Peer die Lust nach mehr: Zurück in Berlin bewarb er sich bei einigen Schauspielschulen und wurde schließlich in der „Etage“ in Berlin angenommen. Aus einer Laune heraus beschlossen Peer und drei Kollegen, sich die weltberühmte Schauspielschule „Lee Strasberg Institute“ in New York anzusehen und dort vorzusprechen. Peer wurde genommen! Eineinhalb Jahre studierte er in New York und Los Angeles, bevor es ihn wieder in die Heimat zog. Seither arbeitet der große Blonde, dessen Leidenschaft dem Surfen gilt, als Moderator und Schauspieler.

große Fassung zeigen große Fassung zeigen große Fassung zeigen große Fassung zeigen große Fassung zeigen große Fassung zeigen große Fassung zeigen große Fassung zeigen

 

Ben Bachmann


 

Darsteller


Peer Kusmagk (seit 11. April 2002)

Charakter-Beschreibung


Ben Bachmann ist der älteste Sohn von Patrizia und der Bruder von John. Er kommt im April 2002 von Chicago nach Berlin, um eine Praktikumsstelle im Krankenhaus anzutreten. Auf dem Bahnhof begegnet er Xenia, der etwas ins Auge geflogen ist, und er hilft ihr. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick, doch bis sich die beiden ihre Liebe gestehen können, dauert es noch eine Weile. Als die beiden endlich ein glückliches Paar sind, ist Ben sehr verwirrt, als Xenia die Erinnerung an ihren verstorbenen Freund Chris einholt. Schließlich sieht Xenia ein, dass sie über Chris hinwegkommen muss. Ben nimmt seinen Bruder John bei der Sache mit Julia in Schutz, hatte aber vorher kein gutes Verhältnis zu ihm. Als er Hannes sieht, ist er total schockiert. Er stellt sich gegen seinen Vater.


   

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!